Ein Schadensmodell erstellen in der Blender Game Engine

Ich wollte euch schon lange mal zeigen, wie das Schadensmodell des Offroaders in der Logik funktioniert. Doch in dem Projekt hatte ich ein wenig die Übersicht verloren, weil ich schon so viele verschiedene Sachen eingebaut habe. ^^”

Da ich mittlerweile auch einen Anhänger eingebaut habe, der ebenfalls kaputt gehen sollte, musste ich mich ohnehin nochmals damit beschäftigen und hab für euch ein Video gemacht, in dem ich auf Basis des Offroaders ein Schadensmodell für den Trailer mache. Wie schon andere Videos gibt es kein Voiceover sondern nur Untertitel und hoffe dass das einigermassen verständich ist.

Viel Spass!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.