Workshop Fun BGE Project

A BGE Driving Game

Blender Logo

www.blender.org

Die “Rabbit Skulls” die Rockerbande die in der Umgebung um Kangaroo City ihr Unwesen treibt, haben Wolfis Werkstatt leer geräumt und das Werkzeug sowie weitere Werkstattutensilien in der ganzen Umgebung verteilt.

Ihr spielt den Werkstattchef Wolfi, der nun den ganzen Kram wieder zusammensuchen darf. Selbstverständlich nimmt er dazu seinen Offroader zuhilfe. Aber vorsicht, manche Stellen sind nur schwer zugänglich und das Auto kann beim Überwinden von manchen Hindernissen kaputt gehen. Doch glücklicherweise liegt auch überall Werkzeug herum, mit denen Wolfi seinen Wagen wieder reparieren kann.

Alle Blog Beiträge zu diesem Projekt findet ihr hier.


Ab sofort ist Version 0.9 zum Download verfügbar!

Die Downloads enthalten das Spiel als ausführbare .exe Datei, sowie die originalen Blend Files und Ornder mit Texturen und Sounds.
Blender Version 2.79.

-High Detail

-1’556’443 Verts

-772.3MB

Bild

-Low Detail

-802’461 Verts

-587.3 MB

Bild

Grundkonzept:

-Man spielt Wolfi, den Werkstattchef auf Cynthias Hof.

Wolfi Charakter, Cynthia and the Rabbit Skulls

-Das Ziel des Spieles ist, alle Werkstattutensilien die in der Gegend verstreut wurden ein zu sammeln. Dazu nimmt Wolfi seinen Geländewagen.

-Es gibt einige Hindernisse zu überwinden um an die Wersktattteile und Einrichtungsgegenstände zu kommen.

-Der Offroader wird mit jeder Kollision ein Stück mehr beschädigt und geht irgendwann ganz kaputt. Dann ist das Spiel vorbei.

-In der Umgebung sind auch Werkzeuge verteilt mit denen der Wagen repariert werden kann.

Mehr Bilder und Videos findet ihr in meinem Instagram Profil: samscreatives bei Instagram und auf meinem YouTube Kanal.