Veröffentlichung Angelo Nero’s, Gedeih und Verderben

Ab sofort ist der abschliessende Teil der Western Trilogie „Sechs Kugeln im Namen Gottes“ erhältlich. Wie die vorherigen Bände wird „Gedeih und Verderben“ von einem guten Kunden von mir publiziert für den ich sämtliche Covers, Maps sowie die Internetseite gestaltet habe.

Der Abschliessende Band enthält satte 297 Seiten und kann im Shop von Angelo-Nero, für 25.- Fr. bestellt werden.

Falls ihr euren örtlichen Buchladen unterstützen wollt, ist es über die ISBN 978-3-9524068-4-7 für 34.- Fr. zu bestellen.

 

Angelo Nero, Gedeih und Verderben

„Mike erwacht in den glühenden Trümmern der Präriestadt Pitch Village. In der Hoffnung, seinen leiblichen Vater zu finden, begibt er sich aufeine Odyssee aus Schmerz und Leid. Dabei sitzen ihm allezeit der weisse Mönch und seine Häscher im Nacken, um Mike für seine eigenen Zwecke zu benutzen. Auf dem schmalen Grad zwischen Gedeih und Verderben geht Mike dem unausweichlichen Ende entgegen.,,

 

Auch dieser Teil enthält wieder eine Karte die diesmal das gesamte Gebiet der Trilogie umfasst.

 

Gedeih und Verderben Karte