Neuerungen auf www.sams-creatives.ch

Vielleicht habt ihr es ja schon bemerkt.

sams-creatives

 

Ich habe meine Hauptseite www.sams-creatives.ch komplett umgekrempelt und ihr einen neuen Look verpasst. Zudem habe ich die Blog Seite weiter ausgebaut und ich sage mal eine Hybrid-Webseite daraus gemacht.

Der Grund ist der Komfort bei der Aktualisierbarkeit auf der WordPress Basis. Ich kann so einfach besser arbeiten, weil bei mir immer wieder etwas neues dazukommt und ich nun auch wieder an meinen Comic Projekten weiterarbeiten und endlich mal etwas auf den Markt bringen will. 🙂

Es hat sich nicht nur optisch und technisch etwas geändert, sondern auch im grundlegenden Konzept:

Meine Leidenschaft liegt beim Zeichnen, Gestalten, Animieren und erzählen von Geschichten. Somit werde ich mich auch stärker in diese Richtung bewegen und weniger in Richtung Webseiten Programmierung oder Suchmaschinenoptimierungen oder Serverangelegenheiten, die ich ursprünglich mehr aus Eigennutz gelernt habe. Wenn ihr es wünscht, gebe ich euch davon auch gerne etwas weiter und empfehle euch die Leute, die das gerne machen und darin auch sehr gut sind. 🙂

Ein Thema ist sicher auch der Zeitfaktor, weil ich momentan noch als „Ein Mann Firma“ agiere und meine Aufwandsmöglichkeiten noch relativ beschränkt sind.

Meine bisherige Kundschaft werde ich aber weiterhin vollumfänglich betreuen und falls es erforderlich ist die eine oder andere Angelegenheit Outsourcen.