Neue Blender Game File zum Download.

Ab sofort steht für alle BGE (Blender Game) interessierte eine neue Blendfile zum Download. Diese findet ihr bei meiner Free Downloads. Seite

 

BGE Fence Damage Test

Es handelt sich um eine sehr frühe Version meines „Workop Fun“ Projektes. Es lassen sich sowohl das Musclecar als auch der Chopper aus einem Menu auswählen und damit den aufgestellten Zaun demolieren.
Hier habe ich bei einigen Elementen unterschiedliche Schadenssysteme für die verschiedenen Fahrzeuge eingebaut, aber aufgrund des Spielekonzeptes und unwegsamen Terrains, werden es die Fahrzeuge vermutlich nicht mehr in das fertige Projekt schaffen.

 

Das einzige was ihr benötigt um die Datei nutzen zu können ist die Blender3D Software (Müsste mit allen Versionen nach 2.76 funtkionieren) und auch einige Grundkenntisse was die Game Engine und deren Bedienung betrifft.