Gameplay: Rayman Legends Part 8

Rayman Legends Official Logo

Ein weiteres Video meiner Gameplay Serie zu Rayman Legends.

Heute habe ich wieder ein etwas längeres Gameplay Video für euch. Diese Levels wechseln sich immer wieder ab mit etwas Stealth, Springen und Tauchpassagen. Also langweilig wird es auch nicht und teilweise habe ich fast die Kriese bekommen. Aber alles in Allem macht es wieder unglaublich Spass.
Diesesmal habe ich auch geschafft, Ursula zu befreien und 20’000 Lums unter dem Meer ist nun abgeschlossen.

Ab Minute 36 ist der Endgegner von 20’000Lums zu sehen!

Geniesst: 20’000 Lums unter dem Meer

Aufzug Attacke
Ninja Dojo (Rette Ursula)
Kleine und Grosse Fische
Werk eines Verrückten! (Endgegner)
Glug Glug (Musiklevel)

 

Wenn dir Rayman Legends gefällt dann unterstütze die Entwickler und kaufe es Original! 🙂
Rayman Legends kaufen