Gameplay: Rayman Legends Part 7

Rayman Legends Official Logo

Ein weiteres Video meiner Gameplay Serie zu Rayman Legends.
Und weiter geht’s mit 20’000 Lums unter dem Meer. Nun wird es wieder hektischer. Mitten in dem ganzen Unterwasser Thema, muss man sich nun plötzlich als Zen Meister, oder sowas beweisen um Ursula zu retten. Hat mich allerdings fast in den Wahnsinn getrieben und habe es fürs erste mal sein gelassen.
Aber man findet immer wieder neue Elemente in den Levels und muss erstmal ein paar Mal durchhüpfen um herauszufinden wie sie ticken. Manchmal heisst es einfach, Augen zu und durch. Try and Error.
Naja, lustig, aber nicht gerade mein Favorit.

 

20’000 Lums unter dem Meer: Rette Ursula, Palast in der Tiefe, Licht im Dunkeln

 

Wenn dir Rayman Legends gefällt dann unterstütze die Entwickler und kaufe es Original!
Rayman Legends kaufen