Gameplay: Rayman Legends Part 4

Rayman Legends Official Logo

 

 

Heute habe ich wieder zwei Videos meiner Gameplay Serie zu Rayman Legends.

 

!Die Videos enthalten Spoiler!

(Sofern man bei einer nicht wirklich vorhandenen Story davon sprechen kann)

Mit Aurora habe ich gleich noch ein wenig weiter gespielt. Spielt sich wirklich recht gut, allerdings sind auch die beiden Levels wieder sehr Windlastig, also ist es im Grunde irgendwie egal welchen Charakter man spielt.

Die Zauberkröte: Im Rausch der Höhe, Der Flug der Kröte.

Aurora Gameplay

Als nächstes bin ich zurück zu Teensies in Trouble und habe Elysia befreit und noch das Bonuslevel, So schiesst man einen Drachen- heimgesucht gespielt.
Danach habe ich das Land Die Zauberkröte abgeschlossen inkl. Musiklevel. Da man manche Levels erst ab einem gewissen Punktestand frei bekommt, bleibt halt vorerst auch da noch etwas übrig, aber im Moment habe ich eigentlich genug von der ganzen Schweberei.

Ab ca. Minute 13 sieht man das Endboss Level von „Die Zauberkröte“!

Teesnsies in Trouble: Rette Elysia, So schiesst man einen Drachen – heimgesucht
Die Zauberkröte: Panzerkröte!, Orchestrales Chaos.

To be contannoying…

 

Wenn dir Rayman Legends gefällt dann unterstütze die Entwickler und kaufe es Original! 🙂
Rayman Legends kaufen