Gameplay: Rayman Legends Part 3

Rayman Legends official Logo

 

Heute habe ich wieder zwei Videos meiner Gameplay Serie zu Rayman Legends.

Wir starten nun mit dem nächsten Land Die Zauberkröte. Nun geht es wieder etwas gediegener zur Sache, was aber nicht heisst, dass meine minimalen motorischen Fähigkeiten, nicht etwas gefordert würden.
Bei der Konvertierung der Videos, gab es diesmal leider eine Verzögerung im Ton, ich hoffe ihr seid mir nicht böse. 😀

!Die Videos enthalten Spoiler!

(Sofern man bei einer nicht wirklich vorhandenen Story davon sprechen kann)

 

Die Zauberkröte: Rayman und die Bohnenranke, Wind der Verwunderung.

Im folgenden Video habe ich Aurora befreit und gleich noch ein wenig mit ihr weiter gezockt. Spielt sich von meinem Gefühl her etwas besser als Barbara. Allerdings ist Wind der Verwunderung halt, jo, sehr Windlastig und zum Grossteil schwebt man und hat relativ viel Zeit zum reagieren.

Die Zauberkröte: Rette Aurora, Schloss in den Wolken.

To be contannoying…

 

Wenn di Rayman Legends gefällt dann unterstütze die Entwickler und kaufe es Original! 🙂

Rayman Legends kaufen