Erste Leseprobe von „Cynthia and the Rabbit Skulls“

Update: 

Die Leseprobe ist nicht mehr aktuell da mir der Zeichnugnsstil und Paneling noch nicht wirklich passt. Damit bin ich tatsächlich noch am herumexperimentieren. Ich bitte um Verständnis, da es mein erster Comic ist und ich leider nicht so viel Zeit investieren kann, wie ich es gerne möchte.

Trotzem dürft ihr euch die Seiten natürlich weiterhin anschauen. 🙂

 

Ja, so ist das. Die ganzen Arbeiten die man so plant ziehen sich immer etwas länger hin als man denkt. Dazu kommt noch, dass ich mich entschlossen habe, doch die längere Version der Geschichte zu zeichnen.

Zur Information: Ich habe über 20 Seiten Text und damit ist nicht das Skript gemeint, auf das ich aus Gründen der Übersicht verzichtet habe. Aus 4 Seiten solchem Text entstehen ca. 10 gezeichnete Seiten, was natürlich immer etwas variiert.

Als ich angefangen habe den Comic zu „verzeichnen“, habe ich einige Parts herausgestrichen und die Handlung etwas verändert. Allerdings möchte ich der Ursprungsversion wieder näher kommen und die ist nunmal länger und lustiger… Hoffe ich zumindest. 😀

Das Projekt hat leider aber nur zweite Priorität, da ich wichtigere Arbeiten zu erledigen habe und meine Reserven nunmal nicht so gross sind, um mich ein halbes Jahr oder mehr, nur mit dem Comic zu beschäftigen. Ich kann euch versprechen dass er kommt, aber keine Angabe machen, wann er kommt.

Damit ich euch aber nicht komplett auf dem Trockenen sitzen lassen muss, habe ich hier eine erste Leseprobe für euch in Form der ersten 9 Seiten. Wie erwähnt wird die finale Version des Parts dann länger ausfallen.

Weitere Infos zum Projekt findet ihr hier: http://sams-creatives.ch/cynthia-and-the-rabbit-skulls